Über mich

Ich bin Tobi Fährmann, Fotograf & Filmemacher.

Ich wohne in Waldburg, im wunderschönen Bodenseekreis, (Aulendorf, Ravensburg, Bad Waldsee, Friedrichshafen).

  

Angefangen hat alles 2012 mit dem ersten Fotografiekurs in der Schule. Direkt zum nächsten Geburtstag habe ich mir dann meine geliebte Canon 650D gewünscht. Ich war super glücklich und super stolz.
Mit der neuen Kamera hab ich angefangen non stop alles zu fotografieren, was irgendwie interessant war :) Nach und nach haben mich immer mehr Freunde gefragt, ob ich nicht auch ein paar schöne Fotos von ihnen machen könnte.
So habe ich begonnen, nicht nur für mich zu fotografieren, sondern auch für andere. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, interaktiv mit den Menschen zu arbeiten. Die Menschen die ich fotografieren durfte, haben sich sehr über die Bilder gefreut und mich damit umso glücklicher gemacht.
Im September 2015 habe ich mein eigenes Gewerbe für Fotografie angemeldet. Ich war super stolz und super glücklich nun endlich die Möglichkeit zu haben, für andere professionell Bilder erstellen zu können.

Heute fotografiere und filme ich eigentlich wann immer ich Zeit habe. Ich darf mich glücklich schätzen, viele liebe Brautpaare an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen, ihnen Momente für die Ewigkeit zu schaffen und einen kleinen Teil ihrer Geschichte erzählen zu können.
Es ist mir immer wieder aufs Neue eine Freude und ich möchte diese "Arbeit" noch lange weitermachen.
Vielleicht kann ich eines Tages auch Dich/Euch mit meinen Fotos etwas ganz Besonderes schenken...
Für Fragen jeglicher Art einfach eine Nachricht schicken, ich antworte so schnell wie möglich.