Eure einzigartigen Erinnerungen

Bilder halten Momente für die Ewigkeit fest. Um auf Eure Vorstellung perfekt eingehen zu können, schreibt mich am besten direkt an. Dann planen wir die Hochzeitsbegleitung oder das Shooting gemeinsam damit alles glatt läuft und Ihr am Ende mit den Bildern happy seid :)

Hochzeit

 

Gerne begleite ich Euch an Eurer Hochzeit. Egal ob den ganzen Tag mit Getting ready, Traaung und der Feier oder nur beim Standesamt/Kirche. Alle tollen Momente halte ich Euch mit einzigartigen, emotionalen und zeitlosen Fotos fest.

 

Schreibt mich gerne an, dann geb ich Euch nähere Infos  wie das ganze ablaufen könnte, wie ich mit Euch arbeite und mach Euch ein faires und unverbindliches Angebot.


Pärchen

 

 

- Shooting für und mit dem Pärchen

- Wir machen emotionale und ausdrucksstarke Bilder

 

- Shooten werden wir ca. eine Stunde an einer coolen Outdoor Location

- Gerne dürft ihr verschiedene Outfits mitbringen

- Diese sollten vor allem farblich aufeinander abgestimmt sein

 

- Während und nach dem Shooting schauen wir die Bilder gemeinsam an und suchen uns die besten raus

- Danach werden ca. 70-100 ausgewählte Bilder fein retuschiert

 

Alle fertigen Bilder bekommt ihr innerhalb von zwei Wochen per Online-Galerie in voller Auflösung

 

Preis: 250,- all in