Über mich

Ich bin Tobi Fährmann, Fotograf & Filmemacher.

Ich komme aus Aulendorf, im wunderschönen Bodenseekreis, (Aulendorf, Ravensburg, Bad Waldsee, Friedrichshafen).

  

Angefangen hat alles 2012 mit dem ersten Fotografiekurs in der Schule. Danach war ich begeistert, was man mit heutigen Kameras einfangen kann. Direkt zum nächsten Geburtstag habe ich mir dann meine geliebte Canon 650D gewünscht. Ich war super glücklich und super stolz.
Mit der neuen Kamera hab ich angefangen non stop alles zu fotografieren, was irgendwie interessant war :) Nach und nach haben mich immer mehr Freunde gefragt, ob ich nicht auch ein paar coole Fotos von ihnen machen könnte.
So habe ich begonnen, nicht nur für mich zu fotografieren, sondern auch für andere. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, interaktiv mit den Menschen zu arbeiten. Oft war das noch eine Herausforderung, doch mit der Zeit lief alles immer besser. Die Menschen die ich fotografieren durfte, haben sich sehr über die Bilder gefreut und mich damit umso glücklicher gemacht und mich in meiner Arbeit bestätigt.
Im September 2015 habe ich mein eigenes Gewerbe für Fotografie angemeldet. Neues Equipment wurde gekauft und auch neue Kameras kamen ins Haus. Ich war super stolz und super glücklich nun endlich die Möglichkeit zu haben, für andere professionell Bilder erstellen zu können.

Heute fotografiere ich eigentlich wann immer ich Zeit habe. Ich darf mich glücklich schätzen, viele liebe Brautpaare an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen, ihnen Momente für die Ewigkeit zu schaffen und einen kleinen Teil ihrer Geschichte erzählen zu können.
Es ist mir immer wieder aufs Neue eine Freude und ich möchte diese "Arbeit" noch lange weitermachen.
Vielleicht kann ich eines Tages auch Dich/Euch mit meinen Fotos etwas ganz Besonderes schenken...
Für Fragen jeglicher Art einfach eine Nachricht schicken, ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.